Kultur - culture

Festspiele der Blasmusik

 



Nicht ganz einfach war die "Geburt" der Festspiele der Blasmusik im Jahr 2010. Bereits 2009 wollte das Organisationsteam diese Veranstaltung zur Austragung bringen, jedoch interne Probleme in der "Kulturlandschaft Salzburgs" haben sich gegen das Projekt ausgesprochen. Nichts desto trotz wurde das Projekt 2010 erstmalig umgesetzt und durchgeführt.

Die Agenturgemeinschaft Future Events rechnet bei allen "Eigenveranstaltungen" bei der Erstaustragung mit einem finanziellem Defizit. So auch bei der ersten Austragung der Festspiele der Blasmusik, wo noch über dreißig Tausend Euro von eigenem Kapital zugeschossen werden musste. Nach 2011, wo finanziell mit einer "schwarzen Null" abgeschlossen werden konnte, wird 2012 wiederum in neue Ausstattungsmerkmale investiert. Heuer wird eine Video Wall die Musiker noch näher an das Publikum bringen und eine neue Tischdekoration sowie das Kulinarikangebot erweitert. Wir hoffen, es gefällt den Gästen.

 

Altstadt Silvester Salzburg

Die Agenturgemeinschaft Future Events versucht jedes Jahr, eine einzigartige Veranstaltung zu den Neujahresfeierlichkeiten zu entwickeln. Jährlich soll ein weiterer Bestandteil das Fest noch attraktiver machen. So planen wir bereits jetzt für den Jahreswechsel 2012/2013.

 

Musikveranstaltungen Pop und Rock sowohl als auch Schlagermusik

Für mehrere Veranstalter ist die Agenturgemeinschaft Future Events auch in der Organisation und Umsetzung von Musikveranstaltungen involviert. Ohne jegliche Voreingenommenheit in irgendeine Musikrichtung, konnte bereits für Sony Music ein Festival mit inszeniert werden, weitere Veranstaltungen für bekannte Musiklabels und Musikagenturen folgen.